„Lambertus-Marsch”

Sankt Lambertus-Schützencorps

heimatverbunden von hier,

fröhlich, gesellig und stets bereit

für die Heimat stehen wir.

Ja, in Lintorf sind wir zu Haus

wollen dort nur sein.

Nur so ist das Leben wunderschön

und kann ja nirgends besser sein.

 

 

 

 

 

 

 

Marc Bohn Traditionskönig 2012

 

"Pokalschießen des Lambertus-Corps"

 

 

Am vergangenen Samstag fand das diesjährige Pokalschießen des St. Lambertus-Corps der Lintorfer Bruderschaft statt. Es war ein rundum gelungenes Fest, das erst in der späten Nacht sein Ende fand. Erfolgreiche Schützen beim Wettkampf um die Pokale waren Gerhard Manger (Hans-Willi-Kressin-Pokal), Guido Brüning (Mecki-Harte-Pokal), Marco Bohn (Gatzweiler-Pokal), Thorsten Abel (Karl-Heinz-Kipp-Pokal), Köbes Brüning (Georg-Wolf-Pokal), Andreas Schmidt (Uwe-Kolb-Pokal) und Wolfgang Hoffmann (Lambertus-Pokal). Den von Tamara und Wolfgang Hoffmann als aktuelles Königspaar neu gestifteten Pokal gewann Andreas Wagner. Den spannenden Wettkampf um den Damenpokal gewann in diesem Jahr Andrea Müller. Die Würde des Traditionskönigs errang Marco Bohn.